Uhrzeit

Schulband
Schulbandfestival 2014 PDF Drucken E-Mail

 

Auftritt beim Schulbandfestival 2014

 

Am 25. Juni fand an der Schule am Kolkrabenweg das erste Kölner Schulbandfestival der Förderschulen geistige Entwicklung statt. Es traten Bands der Schulen aus Stolberg, Brühl und vom Kolkrabenweg auf. Auch unsere Band "School of Rock" reiste mit zahlreichen Fans an und hatte einen tollen Auftritt. Das Publikum hat getanzt, gesungen und geklatscht! Die Stimmung war super!

 

School of Rock

 

 


 
School Of Rock PDF Drucken E-Mail

 

School Of Rock

 

Die Schulband "School Of Rock trifft sich einmal wöchentlich zur Probe in den Proberäumen der Musicfactory in Köln-Riehl. Dort kann alles, was das Musikerherz begehrt, ausprobiert werden. Im Bandunterricht durch einen Musikschulpädagogen und eine Lehrerin der Schule stehen Bandcoaching sowie individueller Instrumentalunterricht im Vordergrund. Die Schulband ist schon auf vielen Festivitäten zu sehen gewesen und hatte im letzten Jahr sogar einen Auftritt an der Kölner Uni. Ermöglicht wird die Schulband durch unseren Förderverein. Vielen Dank!


Weitere Angebote der Musicfactory gibt es hier:

http://www.musicfactory-koeln.de

 


 
Video PDF Drucken E-Mail

 

Das erste Musikvideo unserer Schülerband ist online: Du bist mein Sandberg!

 

 

Song und Video entstanden mit freundlicher Unterstützung der Musicfactory Köln.