Uhrzeit

Turniere PDF Drucken E-Mail

 

3. Platz bei den Stadtmeisterschaften!

 

In diesem Schuljahr konnten wir an vielen Sportereignissen teilnehmen und uns dabei mit anderen Schulen messen.

Unsere Basketballschulmannschaft hat am 12. Juni 2013 bei dem Basketballturnier der Stadt Köln einen guten 3. Platz belegt. Das Turnier fand in der Schule am Kolkrabenweg statt. Unsere Mannschaft ist mit acht Spielern angereist, betreut wurde sie vom Herrn Lansing und Herrn Lohr. Nach einer packenden Zwischenrunde hat die Schulmannschaft dann das Spiel um Platz 3 haushoch gegen die Heimmannschaft gewonnen. Überlegener Sieger des Turniers ist die Mannschaft von der Redwitzstraße geworden. Es war ein schönes und erfolgreiches Turnier. Vielen Dank für eure Unterstüzung!!!

 

 

Schon einen Monat zuvor fand ebenfalls an der Schule Kolkrabenweg das Turnier "Ball unter die Schnur" statt. Alle Beteiligten freuen sich schon auf eine Wiederholung!