Uhrzeit

O/BPS PDF Drucken E-Mail

Hier schreiben Schülerinnen und Schüler der O/BPS über das, was ihnen wichtig war...

 

Ausflug ins Phantasialand

Am 30.9.10 waren wir im Phantasialand. 2 mal im Jahr fahren wir ins Phantasialand. Da waren dabei: Janine, Merve, Saskia, Dennis, Ruth, Safak, Mergim, Frau Markus, Frau Schmutte, Herr Röls, Frau Kempny, Frau Fried. Wir sind erst mit der Bahn dann mit dem Bus gefahren. Dann haben wir Gruppen gemacht, schnelle und langsame. Die schnelle war auf Black Mamba, dunkle Achterbahn, King Kong, Coloradobahn, Wasserbahn. Der Tag war der Hammer und das Beste war die Coloradobahn. Dann sind wir mit der Bahn und dem Bus wieder zur Schule gefahren. Das wars.

Janine

 

Disco

Wir haben jeden zweiten Freitag im zweiten Block Disco um 11.15 Uhr im Flur. Die Oberstufen und BPS, O/BPS machen die Disco. Disco macht Spaß weil da viele Leute sind die tanzen. Da werden Lieder gesungen.

Merve

 

Fußball in der O/BPS

Patrick und Burhan und Dennis spielen am Donnerstag Fußball in der Freizeit und in der ersten und zweiten Pause. Ich mache Sport. Ich mache das gerne.

Patrick

 

Safak

Ich bin in Mönchen-Gladbach geboren. Ich bin Safak, 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Formel 1 gucken und DTM gucken und Fussball gucken auf Sky Konferenz. Ich habe drei Brüder und ich habe eine Schwester, eine Mutter und einen Vater. Ich gehe zur Schule und ich lerne gerne Mathe üben und Schreiben üben. Ich habe Geburstag am 21.5.

Safak

 

Schlemmerkorb

Der Schlemmerkorb das sind Merve, Janine, Saskia, Dennis, Angi, Hassan, Ebru, Lisa, Ali, Tamara, Marie, Büsra, Alina und Frau Hardt. Und wir bereiten Salat und Brötchen vor. Wir machen auch einen Kiosk am Mittwoch in der 1. Pause. Das macht viel Spaß. Wir machen auch eine Abrechnung .Wir treffen uns im BPS Klassenraum Mittwoch im 1. und 2. Block. Das macht mir alles Spaß. Ich mache alles gut mit. Und da bin ich sehr gut gelaunt.

Saskia

 

Wir arbeiten im Tierpark

Wir füttern die Tiere und wir machen auch die Tiere sauber und wir holen frisches Futter. Wir holen auch Futter aus dem Futterhaus. Wir gehen jeden Mittwoch in den Tierpark. Wir sind Burhan, Dennis, Frau Fried, Frau Hülsmann, Ece, Maurice, Daljid und Sandra. Mir macht es Spaß mit den Tieren zu arbeiten.

Dennis

 

TIP TOP

Jeden Dienstag um 8:30 Uhr ist Tip Top. Wir sind Dennis, Ali ,Patrick, Vanessa und Herr Schlösser. Wir reparieren Kettcar Reifen. Das Fahrrad reparieren wir im Keller. Wir haben Aufträge und verdienen Geld für die Schülerfirma und das Geld ist für Material kaufen und vom Restgeld gehen wir Essen.

Mir gefällt am besten das wir Aufträge haben und das wir ein Team sind.

Vanessa

 

 

 


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 10. Juli 2011 um 21:28 Uhr