Uhrzeit

Lichterfest 2017 PDF Drucken E-Mail

 

 

Da es in diesem Jahr den Förderverein unserer Schule schon 40 Jahre gibt, ist das ein Grund zu feiern! Auf unserem Lichterfest am 9. Dezember gab es bei guter Stimmung viele Angebote zum Mitmachen, Zuschauen und Anhören. Neben vielen Leckereien konnte man auch verschiedene kreative Arbeiten der Schülerinnen und Schüler kaufen. Den Erlös bekommt unser Förderverein.

Der Förderverein freut sich über zwei großzügige Spenden von der Firma Reisedienst Sinning und der Volksbank Köln Bonn eG, die auf dem Fest überreicht wurden. Vielen Dank dafür! Wir bedanken uns außerdem beim Poller Prinzen-Proklamationsclub, der uns tatkräftig unterstützt hat.

 

Spendenübergabe

Spendenübergabe Herr Sinning Spendenübergabe Volksbank Köln Bonn eG

Bericht im Kölner Wochenspiegel

 

Eindrücke vom Fest

Selbstgebasteltes Selbstgebasteltes
Herr Schmidt und die Lehrerband auf der Bühne Poller Jugendblasorchester
Unterstützung vom Poller Prinzen-Proklamations-Club Der Vorstand des Fördervereins freut sich
Bastel-Angebot