Uhrzeit

Aktion Mensch Weihnachten 2016 PDF Drucken E-Mail

 

Kling Glöckchen, klingelingeling...!

 

Glocke

 

Alle Jahre wieder wirbt die ‚Aktion Mensch’ für ein Miteinander in der Gesellschaft. Dass dieses Miteinander mitunter wunderbar bunt und lebendig ist zeigt sich nicht zuletzt in unserer Schule.

 

Aufnahme Probe

 

Daher haben wir uns über die Anfrage der ‚Aktion Mensch’, gefreut. „Wollt ihr nicht mitsingen? Wir brauchen noch gute Sängerinnen und Sänger und Menschen, die Spaß an der Musik haben!"

 

Singen Video Dreh

 

"Wir drehen ein Video für die ‚Aktion Mensch’, das ab Anfang Dezember auf der Homepage: www.weihnachten.de/ zu sehen sein wird!“, so der Inhaber der Opposition Studios in Bonn, Franco Parisi. Er dreht nicht zum ersten Mal für den Verein. Und das merken wir sofort! Ideenreich, einfaches Setting mit großer Wirkung, das die freudige Stimmung in der Vorweihnachtszeit sofort mit der Kamera auffängt.