Uhrzeit

Anmeldung



 

Sportfest 2013

 

Am 19. Juni fand wieder unser Sportfest auf der Sportanlage Poller Wiesen statt. Bei strahlendem Sonnenschein erbrachten alle Teilnehmer trotz der Hitze Höchstleistungen und wurden dafür mit einer Urkunde geehrt.

Bezirkssportanlage Poller Wiesen

 

Am Nachmittag fand das Fußballspiel "Schüler gegen Lehrer" auf unserer Fußballwiese statt, auf das viele schon hinfieberten... Diesmal konnte die Schülermannschaft das Spiel überlegen mit 2:0 für sich entscheiden.

Fußballspiel Schüler gegen Lehrer

 

 


 

Einladung

 

Hier gest es zur Fotogalerie mit Eindrücken vom Fest...


Einladung zum Frühlingsfest

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

3. Platz bei der Vorrunde der NRW-Meisterschaft

 

Fußball-Team 2013

 

In der Vorrunde der NRW-Meisterschaft am 22. Januar 2013 am Südstadion hat unser Fußball-Team den dritten Platz erreicht. Bei zwei Niederlagen gegen die starken Gastgeber von der Redwitzstraße (0:2) und die ebenfalls starke Mannschaft aus Remscheid (0:3) konnte unser Team deutlich gegen die Kicker aus Euskirchen mit 4:0 gewinnen. Stolz nahm unsere Mannschaft den Pokal entgegen.

Danke auch an die Gastgeber, deren BPS ein leckeres Catering auf die Beine gestellt hat. Weitere Bilder vom Turnier gibt es in der Galerie...

 

 


 

 

Menage à Trois

Von der alten Klasse 03

 

Wir haben mit der alten Klasse O3 in der Bundeskunsthalle Bonn Kunst mit Frau Janke gemacht. Sie hat uns Stempeln beigebracht. Dann haben wir es versucht und es hat geklappt. Das hatten wir also.

Und wir haben Künstler in der Ausstellung gesehen, sie heißen Andy Warhol, Jean-Michel Basquiat und Francisco Clementé.

Daraus haben wir eine selbstgemachte Kunstausstellung, eine Vernissage, gemacht.

 

Vernissage der O3

 

 

 

 


 

 

 

 


 

 
Weitere Beiträge...
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter > Ende >>

Seite 5 von 6